Fiat Panda 4X4 Wild
Kraftstoffverbr.komb.: 5,8 (l/ 100km)** | CO2-Emission komb.: 132 g/km** | EEK: C
Kraft[...]
Die Angaben in der Übersicht, beziehen sich auf das Modell mit der niedrigsten Ausstattung und Motorisierung.
Praktisch, kompakt und ganz wild aufs Abenteuer: Der Panda 4x4 Wild.
Der Exklusive Look passt perfekt zur souveränen Offroad-Performance. Zeigen Sie Stil – und der Panda 4x4 Wild bringt Sie überall hin, wo es wild zugeht.
Der Panda 4x4 Wild hat alles, was einen echten Offroader ausmacht – und einen entschlossenen Charakter, dem Aufgeben fremd ist. Von dem Unterfahrschutz bis zu den schwarzen Außenspiegeln, von den 15“ Design-Stahlfelgen bis zur M+S-Bereifung: Jedes Detail trägt dazu bei, dass Sie souverän auftreten – unter allen Bedingungen.
Noch mehr Spaß bei der Fahrt Einfach die Fahrt genießen: Der Panda 4x4 Wild hat ein Uconnect™ Radio mit komfortabler Halterung für Ihr Smartphone an Bord. Verbinden Sie Ihr Mobilgerät per Bluetooth und nutzen Sie die exklusive neue Nutzeroberäche der Apps. Alles ganz einfach per Fingertipp oder Sprachsteuerung.
An Bord
Airbags für Fahrer und Beifahrer, elektronische Stabilitätskontrolle (ESC), ABS, ASR, ELD und City-Notbremsassistent: Der Panda 4x4 ist ein echter Superheld in Sachen aktive und passive Sicherheit.
Airbags
Nur wer sich sicher fühlt, kann die Fahrt richtig genießen. Deshalb sorgen Fahrer-, Beifahrer-Airbag und Kopfairbag im Panda 4x4 für Schutz rundum.
Schleudertraumaschutzsystem
Im Panda 4x4 ist einfach an alles gedacht: In den vorderen Kopfstützen sorgt ein Schleudertrauma-Schutzsystem für Sicherheit im Falle eines Aufpralls von hinten.
ESC
Die ESC (Electronic Stability Control) sorgt für eine ruhige Fahrt bei maximaler Stabilität auf rutschigem Untergrund, während das ABS-System auch bei abrupten Bremsvorgängen die vollständige Kontrolle über das Fahrzeug behält.
Antrieb
Der neue Panda 4x4 ist das einzige Fahrzeug seiner Art mit 4x4 Antrieb. Ein echtes Multitalent eben, das sich sowohl in der Stadt, als auch in der Wildnis zuhause fühlt. Sein Geheimnis? Ein Vierradantrieb mit elektronischer Kraftverteilung (Torque on demand), mit zwei Differentialen und einer elektronisch gesteuerten Kupplung sowie einer gleichmäßig proportionierten Antriebsverteilung auf beide Achsen. Der Panda 4x4 meistert sogar einen Böschungswinkel vorn von 21° und dank seines elektronischen Sperrdifferenzials überwindet er selbst wildestes Terrain mit Leichtigkeit.